Dienstag, 8. April 2014

madame zuckersüß trägt....

neues Kleid und neuen Rock

Bei diesen schon fast sommerlichen Temperaturen konnte das schöne neue Kleid bereits "ausgeführt" werden. Madame zuckersüß ist total begeistert von dem Kleid und dem Rock. Und ich auch. Ich finde die Stoffe sind so bezaubernd und auch die Sandalen passen perfekt dazu. Das ist wohl eher ein Zufall, denn die Sandalen wurden vorher gekauft [Ausverkaufsschnäppchen! Ich liebe es!!!]

 

 

 
Das Kleid ist unten leicht gereiht und mit Zackenlitze verziert. Der Halsauschnitt ist mit pinkem Schrägband eingefasst. Der Rock ist doppellagig genäht, auch mit Zackenlitze verziert und hat ein weiches Bündchen aus Baumwoll-Jersey.
Aus den Stoffen des Kleidchens werde ich noch einen Loop anfertigen, nur für mich!
Ich hoffe euch gefallen die Kleidungsstücke.

 
 
Und ihr so?
 
Die Bilder schicke ich zu Fräulein Rohmilch und creadienstag. Bin schon total gespannt auf eure kreativen Werke.

Kommentare :

  1. Sieht total süß aus! Die Stoffe sind toll!
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Wirklich zuckersüss ... die Farben & Muster gefallen mir total gut.
    Liebgruss, mimi

    AntwortenLöschen
  3. Die Kleider sind so süss. Bin ganz verliebt.
    Lg Zwirbeline

    AntwortenLöschen
  4. Ach, warum habe ich kein Mädchen....so süße Kleider, wunderschön.
    Ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Der Rock gefällt mir richtig gut, sehr schöner Stoff.
    Liebe Güße
    Petra

    AntwortenLöschen
  6. Gefällt mir sehr, sowohl Schnittmuster- wie Stoffauswahl! Und die Sandalen auch.
    Herzlichst
    Astrid

    AntwortenLöschen
  7. Das sind ja wirklich süße Sachen - Klamotten und Sandalen.
    Ich wünschte ich könnte nähen, seufz!
    Schöne Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  8. Madame Zuckersüß wird darin fantastisch aussehen. Die Stoffe sind wirklich ein Traum und mit den roten Sandalen ganz wunderbar. Liebste Grüße, Eva

    AntwortenLöschen
  9. Das ist ja wirklich zuckersüß!
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  10. Wooow die Kleider sehen alle ganz hinreisend aus.
    Sooooo schön, da möchte ich auch noch eine kleine Tochter haben.

    Sei lieb Gegrüsst von Conny

    AntwortenLöschen
  11. Zucker! Vor allem das Kleidchen find ich toll!

    Liebe Grüße Shiva

    AntwortenLöschen

danke, dass du vorbei schaust und dir die zeit nimmst einen kommentar zu hinterlassen. über jeden einzelnen freue ich mich total

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

das könnte dich auch interessieren