Mittwoch, 2. April 2014

Mittwochs mag ich: Danke sagen

Wie sehr habe ich mich gefreut als ich das liebevoll verpackte Kuvert geöffnet habe. Die Aufschrift "hip hip hurra! Freudenpost" klang ja schonmal vielversprechend....
Im Kuvert befand sich dieses wunderschöne zarte Lederarmband. Bekommen habe ich es von der lieben Ninotschka von Konfettiregen.
Heute möchte ich mich herzlich bei ihr bedanken und meine unbändige Freude mit ihr und mit euch teilen.


Und ihr so? Was mögt ihr Mittwochs?

Ich schicke den Beitrag rüber zu Vanessa wo ihr heute weitere Mmi Beiträge findet.

Bis Sonntag könnt ihr noch in den Lostopf des BLOG-GEBURTSTAGS-SPECIAL-GIVEAWAY hüpfen, im Lostopf ist noch viiiiiiel Platz [diese Passage ist offiziell von der lieben Vanessa "abgesegnet"]
http://zauberbar.blogspot.it/2014/03/1-blog-geburtstag-giveaway-third.html 

Kommentare :

  1. Liebe Andrea,
    Das ist aber ein wunderschönes Armband.
    Und das magst Du bestimmt nicht nur mittwochs....
    Und wenn Du magst, kannst Du auch gerne an meinem Giveaway teilnehmen.
    Peinlicherweise vergesse ich immer, dass Südtirol in Italien liegt,ja, ja.....nicht lachen.
    Also, auf ins Lostöpfchen, ich drück Dir die Daumen....
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Das wunderschöne Armband steht dir sehr gut ! Deine Freude kann ich sehr gut verstehen !
    Ganz liebe Grüße, Ursula

    AntwortenLöschen
  3. das ist aber wirklich sehr schön !
    Darüber hätte ich mich auch ganz doll gefreut.
    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  4. Total schön. Da hätte ich mir auch ein Loch in den Bauch gefreut. :)
    Ich bin auch ganz verliebt in deine Ranunkelfotos vor dem Blümchenhintergrund vom letzten Wochenende. So schön frühlinglich fröhlich bunt.
    Liebste Grüße und genieß die Woche mit weiter so viel Schwung. Dein Samstagsrückblick hat sich so tiefglücklich angehört. Eva

    AntwortenLöschen
  5. Tolles Armband, steht dir sehr gut
    Liebe Grüße
    Armida

    AntwortenLöschen
  6. oh ist das schön!
    eine wahre freudenpost.
    hab einen feinen tag, du liebe.

    küsse
    eni

    AntwortenLöschen
  7. Huch, deine. Dankesruf hab ich gar nicht gesehen... Trotzdem freue ich mich auch jetzt noch, dass du dich freust!!

    AntwortenLöschen

danke, dass du vorbei schaust und dir die zeit nimmst einen kommentar zu hinterlassen. über jeden einzelnen freue ich mich total

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

das könnte dich auch interessieren