Donnerstag, 24. April 2014

first blog birthday - and the winner are....

Endlich ist es soweit. Die Gewinnerinnen wurden ermittelt, via Zufallsgenerator. Lange habt ihr gewartet, danke für eure Geduld und eure zahlreiche Teilnahme. Bitte meldet euch bei mir und teilt mir eure Adresse mit damit ihr eure neuen Lieblingsstücke so schnell wie möglich bekommt.


GIVEAWAY THE FIRST:

Die Wolkenuntersetzer und die Frühlingsanhänger von Loula-Products hat gewonnen:
freuleinmimi





Die Ablage von Betonfusion hat gewonnen:
Michèle Lililotta
 GIVEAWAY THE SECOND:
Die Ohrringe von Lebenslustiger hat gewonnen:
Siglinde vom Ideentopf 

Das Täschchen von flauto dolce hat gewonnen:
Sylke


GIVEAWAY THE THIRD:

Die 4 Artikel von Lololand hat gewonnen:
Netzbaendsche  



Das Kissen von Miali hat gewonnen:
Ivonne

   




GIVEAWAY THE LAST: 
Die Wolkenkuckucksheime von Kinderzimmerei hat gewonnen: 
Stoff-verzueckt



Die Betonschalen von Schere, Charm eund Mauerkelle hat gewonnen:
 Nane
Die liebe Christiane hatte sich total in die Betonschalen verliebt, da hat das Schicksal [oder der Zufallsgenerator] wohl die Richtige getroffen...

Viel Spaß mit euren neuen Lieblingsschätzchen und hoffentlich bis bald

Kommentare :

  1. Ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhh, ich hab was gewonnen! Toll, toll... *riesig freu*

    AntwortenLöschen
  2. oh wie cool ist das denn! ich freue mich riesig!
    herzlichen glückwunsch auch an die anderen gewinnerinnen!

    AntwortenLöschen
  3. hey Andrea
    freue mich riesig, das ist doch mal eine supergute Woche, habe gestern ein tolles Naturfotobuch gewonnen und heute diese tollen Ohrringe von Anette. Und ich weiß auch schon, wem ich diese schenken werde, da ich ja leider keine Ohrringe vertrage.
    GLG Siglinde

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Andrea,
    erst mal Glückwunsch an die Gewinnerinnen
    zu diesen tollen Gewinnen! Hab Deinen Blog
    gerade entdeckt. Wundervoll. Muss gleich noch
    schauen gehen.
    Lg Christiane

    AntwortenLöschen
  5. Judihuiiii :-) von nun an schwebe ich dann immer auf Wolke 7 ;-)
    Liebgruss, mimi

    AntwortenLöschen
  6. Wahnsinn, das ist ja toll!!!! Ich freu mich so!!! Die passen bei uns so wunderbar herein!

    Liebe Grüße - Sandra!

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Andrea,
    das ist ja eine Überraschung. Ich freu mich riesig. Das Täschchen ist auch wirklich total süß. Glückwünsche auch an die anderen Gewinner und liebe Grüße
    Sylke

    AntwortenLöschen
  8. Ohhh mein Gott, das ist ja phantastisch, ich bin total aus dem Häuschen, vielen lieben Dank für diesen tollen Gewinn !
    Und natürlich für Deine Nachricht !!!
    Ich freue mich riesig !
    Die Schälchen werden einen Ehrenplatz bei mir bekommen !
    Herzliche Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  9. Hey danke für deinen Kommentar.
    Ein Grafiktablett ist ein gerät mit einer großen Touchähnlichen Oberfläche, welches man meist Kabellos an den PC anschließt und dann mit einem speziellen Stift wie auf einem Stück Papier drauf malen kann, bloß dass das Bild eben direkt an den PC gebracht wird.
    Und Freistellen ist wenn man zb. ein Bild von sich selber hat, und dann den Hintergrund entfernt.
    Zb. beim Bild in meinem neuesten Post, habe ich das Mädchen mit den Luftballons, den Baum und das Feld aus drei verschiedenen Bildern "herausgeschnitten" und zusammengestellt. Aber vorher musste ich eben bei den jeweiligen Bildern den Hintergrund rausmachen. Das nennt sich dann freistellen.
    LG Lilian

    AntwortenLöschen

danke, dass du vorbei schaust und dir die zeit nimmst einen kommentar zu hinterlassen. über jeden einzelnen freue ich mich total

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

das könnte dich auch interessieren