Dienstag, 22. April 2014

madame zuckersüß trägt...

ihren neuen Sonnenhut
Der Sonnenhut ist aus weichem Jersey gefertigt und somit bequemer als Baumwoll-Stoff, da Jersey dehnbar ist. Ich habe Glückskleestoff und Blümchenstoff [Krempe innen] verwendet. Ein Shirt und eine kurze Hose folgen. Seid gespannt!


Und ihr so?
Die Bilder schicke ich zu Fräulein Rohmilch und creadienstag. Bin schon total gespannt auf eure kreativen Werke
Und zu Nina, da der Blümchenstoff aus einem Rock stammt
Und zu Ninotschka, die jeden Dienstag Helden des Alltags kührt


Am Donnerstag werden die Gewinnerinnen des blogbirthday bekannt gegeben. Seid gespannt!!

Kommentare :

  1. Der Hut sieht ja klasse aus, vor allem mit den Stoffen! Nach welchem Schnitt hast du den denn genäht? Das wär ja auch noch was für meine Kleine.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, freut mich dass er dir gefällt.
      Ist "Marke Eigenbau"
      Liebst Andrea

      Löschen
  2. Oh ja, so langsam ist Sonnenhut-Wetter. Ich freu mich sehr und der Hut steht deiner kleinen Süßen ausgezeichnet.
    Noch eine wunderbare Woche, liebste Grüße, Eva

    AntwortenLöschen
  3. Voll süss. Das ist auch unser Lieblings-Sommerhut :) - Schnitt.

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Andrea,
    wie zuckersüß und bezaubernd ist das denn!?
    Und so niedliche Bilder.
    Beste Grüße von Nina

    AntwortenLöschen
  5. Cooler Hut! Welchen Schnitt hast du dafür verwendet?!
    Liebe Grüße Anny

    AntwortenLöschen
  6. Freut mich sehr dass er gefällt.
    Der ist von mir.
    Liebst Andrea

    AntwortenLöschen

danke, dass du vorbei schaust und dir die zeit nimmst einen kommentar zu hinterlassen. über jeden einzelnen freue ich mich total

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

das könnte dich auch interessieren