Samstag, 5. April 2014

Samstagskaffee ♯ 13 und viel Neues....

Diese Woche war ein sehr "produktive":
ich habe genäht, für madame zuckersüß. 2 Kleider, 2 Röcke und einen Sonnenhut aus Jersey. Zu sehen hier nächste Woche, Dienstag und  Mittwoch
ich habe eine neue "post Serie" iniziert, sie heißt AM WEGRAND, zu sehen, HIER
mit madame zuckersüß gebacken: vegane zuckerfreie Apfelkekse, zu sehen HIER


Das Wochenende ist relaxen angesagt. Und die Eismaschine vom Dachboden holen. Es gibt Erdbeereis [bei den Temperaturen....], natürlich vegan.
Und ihr so?

Bis Morgen, 24 Uhr,  könnt ihr noch in den Lostopf des BLOG-GEBURTSTAGS-SPECIAL-GIVEAWAY hüpfen, im Lostopf ist noch viiiiiiel Platz

http://zauberbar.blogspot.it/2014/03/1-blog-geburtstag-giveaway-third.html

Kommentare :

  1. Für Glacé ist es mir dieses Wochenende zu kalt. Da lockt eher die Sauna. Aber am Montag ist der Frühling zurück. Sagen sie. Mir fällt ein, dass ich grad auch ganz viele Ideen zum Verwirklichen mit mir herumtrage, aber angefangen habe ich noch nichts .... lg Regula

    AntwortenLöschen
  2. Du warst aber wirklich fleißig! Bin schon gespannt auf die Bilder von den Kleidern...
    Ich wünsche Dir und Madame zuckersüß ein schönes Wochenende!
    Liebste Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Mmmh! Eis geht immer! Könnte ich auch mal wieder selber machen... Ich bin schon gespannt, ob du das Rezept auch zeigst ;-)
    Ein wunderbares Wochenende und liebe Grüsse, mo(nika)

    AntwortenLöschen
  4. Oh Eis klingt ja toll! Geht das auch ohne Eismaschine? Das Rezept würde mich auch interessieren.
    Bin schnell noch in den Lostopf gehüpft!

    Liebe Grüße Claude

    AntwortenLöschen
  5. Meine Güte, das war aber wirklich eine beeindruckend produktive Woche. Soviel schaff ich ja in einem Monat nicht! Schönes Wochenende und
    viele Grüße

    Gesa

    AntwortenLöschen
  6. Auf dein Eis bin ich schon sehr gespannt ;-)
    LG Andy

    AntwortenLöschen
  7. Du hast aber viel geschafft diese Woche. Vielleicht müsste ich auch mal reflektieren, damit ich weiß, warum ich zum Ende hin so müde bin.
    Eine Eismaschine hätte ich sooo gerne. LG, éva

    AntwortenLöschen
  8. Ich finde auch, dass sich das nach einer wirklich fleißigen Woche anhört!
    Und Dein Bild ist wieder so entzückend, ich mag die Stimmung sehr...
    Ganz liebe Grüße,
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  9. hmmm, veganes erdbeereis klingt fein.
    gutes erholen. schön, wenn zeiten so produktiv sind.

    AntwortenLöschen
  10. ich hoffe, du hast das Wochenende genossen.
    hab einen feinen wochenstart...

    AntwortenLöschen
  11. Wow! Du warst vergangene Woche echt wahnsinnig produktiv! Ich hatte bei mir nicht so das Gefühl, aber diese Woche läuft´s schon wieder besser. So ist´s halt! Gute Tage, schlechte Tage! Dir einen wunderbaren und kreativen Wochenbeginn. Ganz liebe Grüße... Michaela

    AntwortenLöschen

danke, dass du vorbei schaust und dir die zeit nimmst einen kommentar zu hinterlassen. über jeden einzelnen freue ich mich total

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

das könnte dich auch interessieren