Dienstag, 15. April 2014

madame zuckersüß trägt...

Birnen auf Rock und Kleid
 
 
Bei diesem wunderschönen Wetter und den traumhaften  [schon fast sommerlichen] Temperaturen konnte madame zuckersüß bereits ihre neuen Kleider tragen und darüber war sie natürlich mehr als erfreut.
Der grüne Birnenrock ist wieder doppellagig genäht und hat ein Bauchbündchen aus weichem Baumwoll-Jersey.
 
Die Stoffe für das Kleid und dem "Sachenfinder"-Jeansrock sind aus der Happy Kollektion von Hamburger Liebe. Die Stoffe sind wirklich traumhaft schön. Außerdem habe ich für den Jeansrock  einen weichen Bio-Baumwoll-Jeansstoff verwendet. Das Bündchen ist aus ganz weichem Bio-Baumwoll-Jersey gefertigt und der Rocksaum ist mit rotem Schrägband eingefasst.

Und ihr so?

Die Bilder schicke ich zu Fräulein Rohmilch und creadienstag. Bin schon total gespannt auf eure kreativen Werke.
 
 

Kommentare :

  1. Oh wie wunderschön! Tolle Stoffe, super Schnitte, sehr schöne Ergebnisse!
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Die Klamöttchen sehen allesamt ganz zauberhaft aus... Toll gemacht!
    Liebe Grüße, Änni

    AntwortenLöschen
  3. Die machen beim anschauen schon richtig gute Laune und Lust auf Sommer!
    Der grüne Rock ist herrlich frisch...

    ♡Grüße
    Janin

    AntwortenLöschen
  4. Habe gerade Deinen Blog gefunden und als erstes muß ich Dir erstmal sagen wie süß ich Deine Püppi finde. Einfach zum klauen. Deine Röcke sind narürlich auch zauberhaft.
    Meine Maus ist 4 Jahre alt und so ein Sachenfinderrock wäre auch genau das Richtige für sie.
    Auf jeden Fall wünsch ich Dir noch einen schönen Abend und ich freu mich schon noch mehr von Dir zu lesen.

    Liebe Grüße vom Hockfrosch

    AntwortenLöschen
  5. Deine Tochter ist wirklich zuckersüß. Die Kleider sind ein Traum - Du nähst so schön und wählst sehr bedacht die Stoffe aus. Die Kombination ist zauberhaft.
    Herzliche Grüße, Cora

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Sachen, tolle Stoffe...suuuuper tolle kleine Dame :-)

    AntwortenLöschen

danke, dass du vorbei schaust und dir die zeit nimmst einen kommentar zu hinterlassen. über jeden einzelnen freue ich mich total

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

das könnte dich auch interessieren